Neuer Style
+3
Sad.Lullaby
Blood-Angel
June
7 verfasser
Seite 1 von 1
Neuer Style
Heyho, ihr Lieben ^^
Diesen Style hat Jenny (Artistes) von der RPG-Kiste schon vor längerer Zeit für uns gebastelt. Da er mir so gut gefällt, habe ich ihn jetzt eingefügt.
Es werden zwar noch ein paar Sachen geändert werden müssen, aber das machen wir heute Abend in aller Stille
Ich hoffe, unser neues Aussehen gefällt euch genauso gut ^^
glg, Juny
Edit:
Anlässlich des neuen Styles habe ich auch noch einige Veränderungen im Forensystem vorgenommen. Ein paar Unterforen wurden jetzt verschoben
Wenn ihr was nicht auf Anhieb findet, müsst ihr eben mal nachgucken ^^
Diesen Style hat Jenny (Artistes) von der RPG-Kiste schon vor längerer Zeit für uns gebastelt. Da er mir so gut gefällt, habe ich ihn jetzt eingefügt.
Es werden zwar noch ein paar Sachen geändert werden müssen, aber das machen wir heute Abend in aller Stille
Ich hoffe, unser neues Aussehen gefällt euch genauso gut ^^
glg, Juny
Edit:
Anlässlich des neuen Styles habe ich auch noch einige Veränderungen im Forensystem vorgenommen. Ein paar Unterforen wurden jetzt verschoben
Wenn ihr was nicht auf Anhieb findet, müsst ihr eben mal nachgucken ^^
Re: Neuer Style
Hey Juny,
mir gefällt das neue Style echt gut. Ein ganz großes Lob an Jenny.
LG
mir gefällt das neue Style echt gut. Ein ganz großes Lob an Jenny.
LG
Blood-Angel- Brückenwächter
- Anzahl der Beiträge : 892
Laune : *brutzel* ^^
Das freut mich sehr
Es scheint allerdings noch Probleme beim PNschreiben zu geben, deswegen nicht wundern, die wollten wir uns dann heute Abend vornehmen ^^
Es scheint allerdings noch Probleme beim PNschreiben zu geben, deswegen nicht wundern, die wollten wir uns dann heute Abend vornehmen ^^
Hey,
also das neue Stil ist wirklich wundervoll und passt sogar zur Jahreszeit
Lg, Alex
also das neue Stil ist wirklich wundervoll und passt sogar zur Jahreszeit
Lg, Alex
Ich finde den neuen Style auch echt klasse, ich mag das kleine Board ^^ - ich werde in den nächsten Tagen auch mal andere Sachen bekritteln,a ls mich für meine Revs zu bedanken
Teleri- Betritt eine Holzbrücke
- Anzahl der Beiträge : 40
Jenny hat da wirklich wunderbare Arbeit geleistet! Es lässt den Frühling schon erahnen ...
Jade- Brückenarchitekt
-
Anzahl der Beiträge : 336
Es freut mich, wenn euch der Style gefällt. ^_^
Aber es kann noch möglich sein, dass es irgendwelche Darstellungsfehler gibt. Falls euch sowas auffallen sollte, sagt mir bitte Bescheid, damit ich das noch ändern kann. ^^
Liebe Grüße
Jenny
Aber es kann noch möglich sein, dass es irgendwelche Darstellungsfehler gibt. Falls euch sowas auffallen sollte, sagt mir bitte Bescheid, damit ich das noch ändern kann. ^^
Liebe Grüße
Jenny
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten