Pons Arquatus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon Hill - Fantasie (Blood-Angel und Pu)

4 verfasser

Nach unten

Dragon Hill - Fantasie (Blood-Angel und Pu) Empty Dragon Hill - Fantasie (Blood-Angel und Pu)

Beitrag von Blood-Angel So Apr 19, 2009 4:00 pm

Huhu Leute,
Pu und ich wollten Euch endlich einmal unsere Gemeinsame Geschichte vorstellen.
Was daraus wird wissen wir selber noch nicht genau. Very Happy
Über Leser und Korekturenhilfe würden wir uns sehr freuen.

____________________________________________________________________________________________


Dragon Hill


Prolog


Heute möchte ich Euch eine Geschichte über die ungleichen Zwillinge Seth und Skye erzählen. Natürlich gibt es einen Anfang, einen Mittelteil und auch ein Ende.
Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab.
Sorry. Also alles noch mal von Vorne.
In der Welt, der Menschen im 23.Jahrhundert, gibt es keine Fantasie mehr. Die Welt so wie sie bis zu jenem Tag existierte, hatte aufgehört sich zu drehen. Die Kinder kennen keine Märchen, Hexen oder Einhörner.
Sie wissen nicht, was es bedeutet draußen spielen zu gehen und sich mit Freunden zu treffen.
Ich habe schon so lange nach den Auserwählten gesucht und endlich scheine ich sie gefunden zu haben. Nur wie kann ich sie in unsere Welt bringen?
Ihr denkt es würde ausreichen sie zu fragen? Falsch! Leider werden die Kinder heute sehr streng bewacht. Sie verbringen zehn Stunden in der Schule und den Rest des Tages werden sie zu Hause eingeschlossen.
Die Umstände verlangen es einfach.
Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig Neugierig machen. Natürlich kann ich jetzt noch nicht verraten, was die Welt so verändert hat. Das erfahrt ihr nur, wenn ihr fleißig die Geschichte verfolgt …


Zuletzt von Blood-Angel am So Apr 19, 2009 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blood-Angel
Blood-Angel
Brückenwächter
Brückenwächter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : HRO
Laune : *brutzel* ^^

Nach oben Nach unten

Dragon Hill - Fantasie (Blood-Angel und Pu) Empty Re: Dragon Hill - Fantasie (Blood-Angel und Pu)

Beitrag von June So Apr 19, 2009 9:16 pm

Hey^^

Das hört sich doch schon mal richtig interessant an ^^
Da ist man ganz eindeutig neugierig gemacht Wink
Nur eine Sache:

Ich habe schon so lange nach den Auserwählten und endlich scheine ich sie gefunden zu haben.
Da fehlt doch ein "gesucht" oder? ^^

glg, Juny
June
June
Brückenarchitekt
Brückenarchitekt

Weiblich Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 34
Laune : Durchwachsen

https://ponsarquatus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dragon Hill - Fantasie (Blood-Angel und Pu) Empty Re: Dragon Hill - Fantasie (Blood-Angel und Pu)

Beitrag von Blood-Angel So Apr 19, 2009 9:20 pm

Huhu Juny,

ja genau das hat noch gefehlt. Danke schön!
Bin mal gespannt was jetzt kommt.

LG
Blood-Angel
Blood-Angel
Brückenwächter
Brückenwächter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : HRO
Laune : *brutzel* ^^

Nach oben Nach unten

Dragon Hill - Fantasie (Blood-Angel und Pu) Empty Re: Dragon Hill - Fantasie (Blood-Angel und Pu)

Beitrag von Jade Mi Apr 22, 2009 8:05 pm

Hey ihr beiden,

da bin ich aber auch auf die Fortsetzung gespannt! Das Grundthema Phantasie spricht mich auf jeden Fall an und der erste Teil ist pfiffig und spannend erzählt! Ich freue mich schon auf mehr und bin neugierig, wie eure Zusammenarbeit so verläuft ^^

Hier sind mir ein paar Sachen aufgefallen:



Die Welt so wie sie bis zu jenem Tag existierte, hatte aufgehört sich zu drehen.

Nach "Welt" müsste ein Komma stehen.




In der Welt, der Menschen im 23.Jahrhundert, gibt es keine Fantasie mehr.

Hier muss das Komma nach "Welt" weg.


Liebe Grüße

Virgi Wink
Jade
Jade
Brückenarchitekt
Brückenarchitekt

Weiblich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 35
Ort : im Land der Phantasie

Nach oben Nach unten

Dragon Hill - Fantasie (Blood-Angel und Pu) Empty Re: Dragon Hill - Fantasie (Blood-Angel und Pu)

Beitrag von Sad.Lullaby Sa Apr 25, 2009 3:30 pm

Hey,

xD Der Prolog ist ja geil. Very Happy Aber oh man. Keine Fantasie mehr und die Kinder werden eingeschlossen? O.o. Also 10 Stunden Schule sind ja noch normal. Aber das. Wow.
Ich bin neugierig, wie es weiter geht. Razz

Lg, Alex
Sad.Lullaby
Sad.Lullaby
Beginnt eine Baumeisterlehre
Beginnt eine Baumeisterlehre

Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 33
Laune : Down

http://broken-letters.realityboard.net/

Nach oben Nach unten

Dragon Hill - Fantasie (Blood-Angel und Pu) Empty Re: Dragon Hill - Fantasie (Blood-Angel und Pu)

Beitrag von Blood-Angel Mi Mai 20, 2009 7:04 pm

Juny kannst du das hier löschen? Es wird nichts mehr von Pu kommen und ich schreibe lieber an etwas anderem Wink
Blood-Angel
Blood-Angel
Brückenwächter
Brückenwächter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 17.03.09
Ort : HRO
Laune : *brutzel* ^^

Nach oben Nach unten

Dragon Hill - Fantasie (Blood-Angel und Pu) Empty Re: Dragon Hill - Fantasie (Blood-Angel und Pu)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten